» FarmVille 2: Die Kaninchen-Aufzucht + Aufgabenliste

Ab nächstem Dienstag (08.10.) kommt wieder eine kleine Neuerung auf unsere Farm: Die Kaninchen-Aufzucht. Hier können wir die kleinen Nager aufziehen und ihnen später bestimmte Fähigkeiten geben! Zum neuen Thema wird es natürlich auch wieder 8 neue Missionen geben, die wir euch bald vorstellen werden.  Wie findet ihr die neue Idee? Hinterlasst ruhig einen Kommentar.
537871_608369105875298_1889844851_n


1377026_608369145875294_686354495_n

Die Kaninchen können nach erfolgreicher Aufzucht eine von drei Eigenschaften „erlernen“
1. Das Kaninchen produziert beim füttern doppelt so viel Dünger.
2. Das Kaninchen ist doppelt so schnell hungrig.
3. Das Kaninchen produziert doppelt so viel Wolle
Für welches Eigenschaft werdet ihr euch entscheiden?

1378575_608371952541680_1041063478_n

Wir haben in diesem Thema die Chance ein Saatgut freizuschalten!

matos-nirserie-lapin-sans-logo-300x100

Die Baumaterialien für die Aufzucht. Jeweils 10 benötigt.

1378458_687036474641913_1453285968_n-300x99

Diese Ringe sind für das Training der Kaninchen gedacht. Jeder Ring trainiert dem Kaninchen einen andere Eigenschaft an.
Gelb: Bösartig
Grün: Akrobatisch
Pink: Liebevoll

Aufgabenvorschau

Bitte hinterlasst uns auch ein  „Gefällt mir“

Aufgabe I

  • Besitze die Kaninchen-Aufzucht auf deiner Farm
  • Ernte 15x „schwarze Sorghumhirse“
  • Stelle einen Hexenbesen her

Aufgabe II

  • Sammle 5 Kaninchenbücher
  • Fütter 4 ausgewachsene Kaninchen
  • Stelle 2x Kaninchenleckerli her

Aufgabe III

  • Kümmer dich 2x um den Kaninchenbau
  • Fütter 4 ausgewachsene Hühner
  • Stelle 2 Trainingsringe her

Aufgabe IV

  • Sammle 5 Kaninchen-Tischdecken
  • Ernte 25x „schwarze Sorghumhirse“
  • Stelle einen Halloween-Strauß her


Aufgabe V

  • Ernte 4 Kiefern
  • Fütter 4 ausgewachsene Kaninchen
  • Stelle 2 Kaninchen-Spielzeuge her

Aufgabe VI

  • Fütter 4 ausgewachsene Schafe
  • Ernte 25x „schwarze Sorghumhirse“
  • Stelle einen Fledermaus-Kranz her

Aufgabe VII

  • Sammle 5 Kaninchenkissen
  • Kümmer dich 2x um die Joghurt-Molkerei
  • Stelle 2 Joghurt-Leckerlis her

Aufgabe VIII

  • Kümmer dich 2x um den Kaninchenbau
  • schließe das Training von einem Kaninchen ab
  • Besitze 2 Kaninchen-Aufzüchte

Fotos: Zynga

6 Gedanken zu „» FarmVille 2: Die Kaninchen-Aufzucht + Aufgabenliste

  1. Karin

    Liebe Zynga Programmierer

    Erfindet doch mal eine Produktionsstätte für Babyflaschen . Die Tiere brauchen eindeutig zu viele Flaschen.Man kommt ja kaum hinterher mit dem großziehen .Das wäre was anderes wenn nicht immer käme „Du hast zu viele Geschenke angenommen…“ aber so müssen meine Tierbaby’s ständig Kohldampf schieben.

  2. Fritz

    Es wird zu viel mit den ganzen Aufgaben, Enten, Enten usw. Man hat kaum Möglichkeit die laufenden Aufgaben zu beenden. Man hat ja für nichts anderes mehr Zeit….

  3. Christa

    Ich habe noch nicht einmal die Ziegenaufzucht fertig, weil mir immer noch Material fehlt. Jetzt schon wieder eine ewig dauernde Aufzucht. Man verliert langsam die Geduld. Ich spiele mehrmals täglich und komme nicht weiter!!

  4. Claudia Robin

    In der Appaloosa Quest wird bei mir seit Tagen die Fütterung des Hühnerstalls nicht gezählt. Ich komme über die 2 nicht hinaus, somit werde ich natürlich auch nicht fertig und erhalte keine Belohnung. Weiss jemand was man da machen kann?

Schreibe einen Kommentar