Gewinnspiel vom 08.04 – 13.04.2014: Facebook Guthabenkarte im Wert von über 12€

Wer hat wieder Lust auf ein kleines Gewinnspiel? Diesmal verlosen wir eine Facebook Guthabenkarte im Wert von 12 Euro. Die Karte ist nahezu für jedes Facebookspiel einlösbar. Mitmachen ist wie immer ganz einfach. Hinterlasst einfach einen Kommentar mit „Ich bin dabei“ unter dem Post, den wir bei Facebook gepostet haben. Unter allen Teilnehmern wird dann am kommenden Sonntag der/die Gewinner/in ausgelost und von uns kontaktiert! Wir wünschen allen Teilnehmern wie immer viel Spaß & Glück!
safe_image

 

Der Wert der Karte entspricht ungefähr folgendem „Ingame Cash“ der Spiele:
FarmVille 2: 65 FarmCash
Criminal Case: 100 Cash
CityVille: 120 CityCash
CastleVille: 120 Kronen
PS: Natürlich auch für andere Spiele einlösbar, die auf Facebook spielbar sind.

Klicke auf „Gefällt mir“ und Teilen (optional) den unteren Post hier oder auf unserer Facebookseite  (CityVille Pro, SocialPlanet, CastleVille Pro) und hinterlasse einen Kommentar mit den Worten „Ich bin dabei“.

Schritt 2: 

Abwarten und Tee trinken! Am Sonntagabend werden wir den Gewinner auf unserer Fanpage Social Planet bekannt geben! Natürlich wird der Gewinner auch nochmal von uns persönlich kontaktiert! Vielleicht bist du ja ein glücklicher Gewinner 🙂

42 Gedanken zu „Gewinnspiel vom 08.04 – 13.04.2014: Facebook Guthabenkarte im Wert von über 12€

  1. Frauke schweikert

    Ich bin dabei, vielleicht habe ich ja auch mal ein bißchen glück. Habe noch nie etwas Gewonnen.

Schreibe einen Kommentar