» Criminal Case: GRATIS Orangensäfte

0404Liebe Detektive, durch das tägliche Geben & Nehmen kann jeder Spieler täglich einiges an Geschenken GRATIS absahnen. Hier haben wir für euch einen Link rausgefischt, der euch die Orangensäfte anderer Spieler anzeigt, die ihn für die Allgemeinheit geteilt haben. Klickt also einfach auf die Orangensaft-Grafik ganz unten und schon kommt ihr direkt zu den jeweiligen Materialien aus der Pinnwand-Einsammler Datenbank. Viel Spaß!

Hier könnt ihr euch einloggen oder zu unserer Anleitung gelangen.


zz.png2 zz

49 Gedanken zu „» Criminal Case: GRATIS Orangensäfte

  1. sabine klappert

    mir fehlen auch noch mitspieler, denn auf meiner freundesliste werde ich so nach und nach von allen im stich gelassen wenn es ums spielen geht

  2. tauner silvia

    hallo an alle wer mag mit mir cc spielen würd mich sehr freuen bitte einfach FA schicken freue mich jetzt schon und vielen dank

Schreibe einen Kommentar