Wofür verwende ich den Trüffel?

+3 votes
asked Jul 8, 2013 in FarmVille 2 by klausi Profi (2,330 points)

2 Answers

+1 vote
 
Best answer
Hallo,

ich würde sagen das man sie aufheben muss. Wie es auch bei anderen Produktionsgütern war, kam irgendwann eine Quest wo diese Produkte erforderlich waren und zu Hauf gebraucht wurden.

Zum beispiel die Hufeisen und die Hufeisenpresse.

Also habt Geduld :-)
answered Jul 10, 2013 by mario_gruner Erfahrener Spieler (720 points)
selected Jul 10, 2013 by
0 votes
Ich finde auch kein Küchenrezept, keinen Werkstatt- bzw. Brennofengegenstand, bei dem man den Trüffel braucht. Er eignet sich nur zum Verkaufen.

Aber vielleicht hat ja doch jemand etwas entdeckt?
answered Jul 9, 2013 by ja-na Profi (3,680 points)
...